Logo: Lennart Schleifer - Management und Media - Neongrün
Lennart & Herby KI
Möglichmacher
Logo für die Nutzung von künstlicher Intelligenz: Ein Gehirn mit einem KI-Chipsatz und elektronischen Drähten, die von dem Gehirn abzweigen.

WEBDESIGN &

GRAFIKDESIGN

Designs, die für euch sprechen: Ob Logos, Printmedien oder Websites – ich kreiere klare, wirkungsvolle Designs, die genau auf euch zugeschnitten sind.

Lennart Schleifer am PC mit 2 Monitoren und Mikrofon, in einem Online Website Workshop mit einem Kunden.
Kreative Verstärkung gesucht?

Freelancing mit KI

Bestimmt kennt ihr das Dilemma: Die Projekte stapeln sich, aber es fehlen die kreativen Köpfe, die flexibel und qualifiziert einspringen können.

Ihr braucht einen Web- oder Grafikdesigner – ohne lange Einarbeitungszeiten und Vertragsbindungen, der am Puls der Zeit arbeitet?

Support auf Stundenbasis

Flexible Expertise

Mit meinem Freelancing-Angebot im Bereich Webdesign und Grafikdesign springe ich genau dort ein, wo ihr Unterstützung braucht.

Auf Stundenbasis stehe ich bereit, um Designprojekte effizient, professionell und mit genau dem Maß an Aufwand umzusetzen, der benötigt wird.

Lennart Schleifer mit einem Kunden im Konferenzraum. Besprechung von Webdesign und Grafikdesign.
Ein charakterliche Darstellung der Herby-KI: Ein elektronisches Gehirn mit freundlichem Gesicht und Tentakeln, die einen Laptop bedient, um bei Webdesign Tätigkeiten zu unterstützen.
Am Puls der Zeit

Mit Herby KI

Mit einem Jahrzehnt an Erfahrung und zahlreichen erfolgreich realisierten Projekten bringe ich das Vertrauen und die Kompetenz mit, die ihr für eure Medienprojekte benötigt. Mein Verständnis für die Dynamik der Medienbranche garantiert, dass Timing und Qualität bei mir oberste Priorität haben.

Dank meiner Erfahrung und meiner KI-Assistenz Herby, ist die Zusammenarbeit mit mir schlank und effektiv – Ganz Im Sinne meines Mottos: Marketing, just in time.

Check meine Projekte

REFERENZEN &

KUNDENSTIMMEN

Du möchtest einen Einblick in meine Arbeiten bekommen und hören, was meine Kunden über mich sagen? Dann schau mal hier: